Zum Inhalt springen

Gästebuch

Der Wald-Marathon wird dieses Jahr noch interessanter.

Ab dem Dimberg bis hoch auf den Immersberg folgt der Weg dem neu eingerichteten Geopfad.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Veronika schrieb am 10. Oktober 2023 um 20:54
Der Lauf war super schön. Hinsichtlich der Flexibilität (Strecke verkürzen/verlängern) wirklich super, auch wenn er schon recht anstrengend ist! Ich bin sicherlich nicht das letzte Mal dabei gewesen!
Ute u. Ditmar aus Wadgassen schrieb am 11. September 2023 um 14:09
Hallo…… wir sind bis jetzt jedes Jahr mitgegangen und freuen uns jedes Jahr auf ein neues und können es nicht erwarten bis es so weit ist…..müssen jedes Jahr auf ein neues in die Pfalz fahren um uns darauf vor zu bereiten….was uns viel Spaß macht und hoffen es noch lange machen zu dürfen…..bis dann
Oliver aus Oberstaufen schrieb am 15. Oktober 2022 um 7:22
Das Team von www.fewo-loewenzahn.de findet den Wald-Marathon immer klasse, auch wenn wir bislang nur Zuschauer waren. 🙂 Sind die Termine für 2023 oder vielleicht schon für 2024 bekannt ?
Dieter schrieb am 2. Oktober 2022 um 18:44
Das war dieses Jahr durch den Regen und die dadurch rutschigen Wege nochmal ein bisschen herausfordernder. Um so mehr ein großes Dankeschön an alle Helfer, die wie immer zuverlässig und freundlich ihren Job gemacht haben! Nicht zu vergessen das leckere Essen im Ziel- als Exil Pfälzer für mich ein besonderer Genuss. Bis 2023- dann aber wieder bitte mit Sonnenschein.
Ulrike schrieb am 2. Oktober 2022 um 11:39
Hallo,
Wir geht es den Mitwanderern? Alle wieder trocken? Es war eine tolle Tour, mit wenig Aussicht durch den Regen. Dank an alle CP Kontrolleur für Ihre Ausdauer im Regen.
Ulrike schrieb am 25. Januar 2022 um 7:09
Hallo,
Ich bin ganz begeistert von dem Wald Marathon. Das habe ich als mein Ziel 2022 ausgerufen. Wisst ihr schon, ab wann man sich abmelden kann?
Lg aus dem Taunus
Mike aus Weinheim schrieb am 1. Oktober 2021 um 14:40
Freu' mich "narrisch" auf morgen!
Gregor Stößer aus Stutensee schrieb am 28. September 2021 um 7:31
Guten Morgen,
ich freue mich schon riesig auf Samstag, schön dass es dieses Jahr wieder klappt.
Habe noch ein Frage zur Abholung der Startunterlagen für die Trailrunner: bis wann müssen diese spätestens abgeholt werden?

Viele Grüße
Gregor
Manuela schrieb am 9. November 2020 um 9:57
Liebes Orga-Team,
es war ein super Event in den harten Corona-Zeiten. Vielen Dank an EUCH.
Ich habe mir den Termin für 2021 bereits eingetragen.

Nun zu Euren Fragen:
– Netto-Zeitmessung: Beibehalten oder nicht? Ggf. kombiniert mit der gegangenen Wegstrecke?
ja gern, Kombination mit der Wegstrecke wäre gut, aber ein nice to have für mich

– Anzahl der Verpflegungspunkte, die Verpflegung selbst, Suppe und Brezeln?
ich persönlich finde die Anzahl der Verpflegungspunkte gerade am Anfang fast zu viel…die Idee mit der Suppe fand ich hervorragend, obwohl ich sie leider nicht genutzt habe

– Live Musik nachmittags bis gegen 20:00 Uhr?
ich denke, wenn keine Corona ist, ist das nett

– Rückholdienste
passt

Bleibt gesund und Viele Grüße,
Manuela
Stefan Berg Berg aus Grünstadt schrieb am 19. Oktober 2020 um 9:17
Super tolle Veranstaltung. Toll organisiert. Auf jeden Fall 2021 wieder!!!!
Daumen hoch!

Der Wald-Marathon startet in:

Gästebuch
  • Veronika 10. Oktober 2023
    Der Lauf war super schön. Hinsichtlich der Flexibilität (Strecke verkürzen/verlängern)...
  • Ute u. Ditmar 11. September 2023
    Hallo...... wir sind bis jetzt jedes Jahr mitgegangen und freuen...
  • Oliver 15. Oktober 2022
    Das Team von www.fewo-loewenzahn.de findet den Wald-Marathon immer klasse, auch...
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner