Gästebuch

Gästebuch

Der Wald-Marathon wird dieses Jahr noch interessanter.

Ab dem Dimberg bis hoch auf den Immersberg folgt der Weg dem neu eingerichteten Geopfad.

Hier können Sie uns schreiben!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
39 Einträge
Markus Vetter aus Otterbach schrieb am 7. Oktober 2018 um 20:20
Hallo zusammen - erstmal gratulation, war ein gelungener Auftakt und für das erste Mal wirklich überraschend rund - toll die Strekenbeschilderungen, Checkpoints mit Verpflegung, Rahmenprogramm, Einsatz der Helfer - Note 1 dafür. Ein paar Verbesserungsvorschläge hätte ich dennoch
1) Die Strecke - Eine wunderbare Tour auf den ersten 23km bis Wasgauhütte und den letzten 8. Dazwischen, gerade zwischen CP 7 --> 9 gähnende Langweile. Diese Extrarunde solltet ihr echt sein lassen. Stattdessen könnte man am Anfang eine extra-Schleife nehmen in spektakulärer Landschaft, da gäbe es viele Optionen. So würde ich nächstes Mal eher die 35km kurzstrecke machen wie diese Zusatzrunde über langweilige Fahrstreifen hin und zurück.
2) Stilles Wasser wäre prima gewesen als Ergänzung
3) Die Höhenmeter und KM Angaben passen nicht -es ist beides einiges mehr. Haben mit 4 GPS Uhren gemessen und kamen zum gleichen Ergebnis dass es einiges mehr ist. Outdooractive ist leider nur sehr grob in den Berechnungen von Höhenmetern.
4) Die Morgenansprache vom Bürgermeister etc - kann man ja machen, aber ein Start um 7 (also 45 min früher) wie 7:45 bei erstem Licht wäre besser gewesen, dann kommt man entspannter hinten raus.
5) Den Beutel mit Krimskrams (einiges nettes dabei!) erst nach der Tour austeilen, vielleicht mit der Urkunde - so trägt man das alles, was man ja nicht benötigt, die ganze Runde mit sich rum.

Viele Grüße und Erfolg bei den Planungen fürs nächste Jahr!
Manfred Seibel, ORGA-Team aus Hauenstein schrieb am 7. Oktober 2018 um 14:59
Zunächst vielen Dank für die Rückmeldungen, ich hoffe, es kommen noch einige dazu. Wir nehmen auch - sachliche - Kritik gerne an und streben nach Perfektion. Ich glaube es war eine, fürs erste Mal, gelungene Veranstaltung. Ich hoffe, dass alle Teilnehmer/innen zufrieden nach Hause gefahren sind; dass die Beine schwer sind und die Muskeln schmerzen war natürlich Absicht.
Also dann, wir sehen uns beim WM19 am 5.Okt. 2019 beim Wander-Marathon der EXTRA-Klasse.
M. Seibel, ORGA-Team Waldläufer-Marathon
Ruth Rinder aus Ettlingen schrieb am 6. Oktober 2018 um 22:57
Sehr gute Organisation. Verpflegung super. Wege wunderschön und bestens gekennzeichnet. Ein großes Lob an die fleißigen Helfer.
Jens Schmitt schrieb am 6. Oktober 2018 um 21:40
Es war ein tolles Erlebnis. Danke für die toll ausgeschilderte Strecke durch eine atemberaubende Region. Jetzt habe ich nur noch eine Frage, wann das Event im nächsten Jahr steigt?
Markus Hummel schrieb am 6. Oktober 2018 um 21:37
War Top. Sehr schön super Strecke nette Menschen. Aufs nächste Jahr.
Manuela, Sören & Fiona aus Winterbach/ Pfalz schrieb am 6. Oktober 2018 um 20:58
Vielen Dank an alle Helfer und Organisatoren! Der Wandermarathon war ein tolles Event mit hervorragender Beschilderung. Wir haben das Ziel, das wir uns gesteckt hatten (35km “Kurzstrecke“)müde aber sehr zufrieden geschafft. Für unser Töchterchen (11) war das eine mega Leistung, aber sie hat es sich nicht nehmen lassen, zu Fuß ins Ziel zu kommen.

Nochmals ein großes Dankeschön!
Wir kommen garantiert wieder.
Bernd aus Siebeldingen schrieb am 6. Oktober 2018 um 19:40
Vielen Dank für den1. Waldläufer Marathon. Alles sehr gut organisiert, gute Wegbeschilderung . Auf der Tour viele schöne Eindrücke.
Bin im nächsten Jahr wieder dabei.
Vielen Dank!
Marina & Matthias aus Karlsruhe schrieb am 6. Oktober 2018 um 19:12
Vielen Dank für den tollen Wandermarathon! Die Strecke war wunderschön und top ausgeschildert - sowieso war alles vorbildlich organisiert. Einziger Verbesserungsvorschlag: zumindest ein vegetarisches Gericht im Zielbereich. Wir kommen gerne wieder! Marina & Matthias
Michael Schneider aus Landau schrieb am 6. Oktober 2018 um 12:29
Der 1. Waldläufer Wandermarathon war einfach grandios. Danke den vielen Helfern, bei denen man gemerkt hat, dass sie mit Herzblut bei der Sache sind. Die Strecke war toll und bot viele schöne Eindrücke. Ich werde wiederkommen und würde mich freuen, wenn auch das Wetter wieder so passend sein sollte. Danke für euer Engagement!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner